Über Mich

Schön, dass du mehr über mich und Shootferver wissen willst.

 

Ich bin Stefan und habe das Fotofieber.

Header Facebook

 

Zusammen mit meiner Frau und meiner Kamera reise ich um die Welt.


Als ich 5 oder so war, bekam ich von meinen Eltern eine Kamera geschenkt. Mein erstes eigens Fotoalbum mit Schwarz-Weiß Bildern habe ich heute noch. Schon damals hat mich das Fotofieber gepackt.
Mit unzählige (Kompakt) Kameras habe ich bis heute fotografiert. Ab dem Zeitpunkt als ich die geniale Sony RX100II in den Händen hielt, ist das Fotofieber nicht mehr zu stoppen gewesen. Herausgekommen sind bis heute unzählige Bilder und ein umfangreicher Fundus an Erfahrungen.





Auf Shootfever.com dreht sich alles um Fotografie mit Kompaktkameras. Du findest hier zum einen viele hilfreiche Foto-Tipps und Tricks rund um Kompakt-Kameras und zum anderen zahlreiche inspirierende Reise-Impressionen. All mein Wissen und Erfahrungen möchte ich mit dir hier teilen.


Ich hoffe die Tipps sind nützlich für dich und machen einen besseren Fotografen aus dir.
Neuen Beiträgen und weiteren Tipps kannst du folgen über Facebook und Google+.
Mehr Reise-Inspirationen und Bilder bekommst du bei Instagram

Oder Schreibe mir

 

Übrigens ist weder der Blog noch die Ausrüstung von Sony gesponsert. Ich schreibe unabhängig und alle meiner Artikel spiegeln meine eigenen Eindrücke und Wertungen wieder.